Radio7

Radio 7 Gast der Woche - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 Kirche & Co

mit Christian Turrey

  • Story Of My Life - One Direction

Radio 7 Gast der Woche

Radio 7 Gast der Woche

Frank Januschke und Matthias Ihring Radio 7 Gast der Woche - Persönlichkeiten ganz persönlich


Der Radio 7-Gast der Woche
Persönlichkeiten ganz persönlich

 

Frühstück mit prominenten Gästen  – ab sofort jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr bei Radio 7.

Wir bereiten Ihnen jeden Sonntag packende Interviews mit viel Wortwitz und vielen neuen Eindrücken in das Leben der Stars.

Die Interviews finden nicht nur im Radio 7-Studio statt. Wir treffen unsere  Gäste im  Showbusiness, Musik, Sport und Politik auch mal privat zu Hause, in Cafés in Hamburg oder München, in Hotellobbys in Berlin oder Stuttgart. Jeden Sonntag präsentieren wir einen Interviewgast, der uns von 10 bis 12 Uhr auf Radio 7 Rede und Antwort steht.

 


Gast der Woche Podcast - jetzt abonnieren


Gast der Woche - 22.01.2017

Es gibt den „Langweiligen“ und den, der die Sau rauslässt. Beide Herzen schlagen in der Brust von Dieter Tappert - er ist der „Langweilige“ und wenn sein Alter Ego Paul Panzer ran darf, die Comedy-Kultfigur, die er geschaffen hat, dann passieren immer die spannenden Dinge


Gast der Woche - 15.01.2017

„Was laberst du“, dieser Spruch von Comedian Teddy ist absoluter Kult. Sein Youtube Video „Umfrage zum Integrationstest“ wurde schon über 30 Millionen Mal geclickt. Aktuell ist er mit Die Teddy Show „Ds passiert alles in dein Birne“ auch im Radio 7 Land unterwegs.

weiter


Gast der Woche - 18.12.2016

 

Ali Güngörmüs. Er der einzige und erste in der Türkei geborene Sternekoch der Welt. Sein Restaurant „Le Canard Nouveau“ an der Hamburger Elbchaussee ist mit einem Stern ausgezeichnet worden.  

weiter


Gast der Woche - 11.12.2016

 

Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der 11. Germany´s Next Top Model Staffel. Die 20 jährige Bad Homburgerin hat zunächst mit Jura Studium angefangen, jetzt als GNTM 2016 läuft sie auf allen Laufstegen dieser Welt.

weiter


Gast der Woche - 04.12.2016

„Das Wunder im Pullunder“ ist unser Gast der Woche. Olaf Schubert ist „Betroffenheitslyriker“, unser Bundesolaf und Zentralschubert ! Mehrfacher Comedypreisträger, unterwegs mit seinem neuen Live Programm „Sexy Forever“.

weiter


Gast der Woche - 27.11.2016

TV Koch und Entertainer Steffen Henssler kennt man von seiner erfolgreichen TV Sendung „Grill den Henssler“. Dafür hat er auch im letzten Jahr Bambi und goldene Henne bekommen.

weiter


Gast der Woche - 20.11.2016

Pascal Wehrlein ist am 18. Oktober 1994 in Sigmaringen gebohren. Der sympatische Formel 1-Pilot trat von 2013 bis 2015 in der DTM an, in der er 2015 den Gesamtsieg holte. Seit diesem Jahr geht er für Manor in der Formel 1 an den Start.


Gast der Woche - 13.11.2016

 

Für die einen ist sie der dufte Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann, für die anderen eine sexy Blondine. Für alle ist sie die Kult-Moderatorin aus dem Norden mit einer tollen Stimme. Ina Müller


Gast der Woche - 06.11.2016

 

Sie ist eine der bekanntesten TV Blondinnen in Deutschland. Mutter, Model und Moderatorin Sonya Kraus.

weiter


Gast der Woche - 30.10.2016

Perücke, bläulich getönte Pilotenbrille, eng anliegende Klamotten und Goldkettchen – das sind die Markenzeichnen von Comedian Atze Schröder.

weiter

 


Gast der Woche - 23.10.2016

Katrin Müller Hohenstein, von der „Quotenfrau“ zur „Miss Sportstudio“. Seit mittlerweile 10 Jahren moderiert Katrin Müller Hohenstein das „Aktuelle Sportstudio“ im ZDF.

weiter


Gast der Woche - 16.10.2016

Michael Mittermeier, am 3. April 1966 im oberbayerischen Dorfen geboren, begann seine humoristische Karriere Ende der achtziger Jahre. Den Durchbruch schaffte der Stand-Up-Comedian als regelmäßiger Gast der PRO7-Show „Quatsch Comedy Club“.

weiter


Gast der Woche - 09.10.2016

DJ Bobo heißt eigentlich Peter Rene Baumann und wurde in Kölliken, Kanton Aargau geboren. Er ist ein Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent. Aus der sogenannten Eurodance-Zeit ist DJ BoBo einer der wenigen Künstler, der bis heute erfolgreich Alben veroeffentlicht.

weiter



Gast der Woche - 02.10.2016

Kaya Yanar ist Komiker und Fernsehmoderator, bekannt für „Ethno Comedy“. Seinen Durchbruch schaffte er mit der mehrfach ausgezeichneten Comedysendung „Was guckst du?“.

weiter

 


Gast der Woche - 25.09.2016

Johannes Warth ist unser „Schwabosoph“, täglich zu hören in der Radio7 Morningshow. Er nennt sich „Ermutiger“, ist Persönlichkeitscoach und Überlebensberater. Seine Markenzeichen sind Sakko und Brille..


Gast der Woche - 18.09.2016

„Wenn es Käse ist, schweige ich. Wenn es geil ist, gehe ich ab“. Mr. Ratataaataaaaaa Frank „Buschi“ Buschmann ist einer der bekanntesten Sportkommentatoren, frech und authentisch.

 

 

weiter


Gast der Woche - 11.09.2016

Markus Wasmeier  ist ein ehemaliger deutscher Skirennläufer. Er fuhr Rennen in sämtlichen Disziplinen, wobei seine Stärken in der Abfahrt und vor allem im Super-G lagen. 

weiter

 


Gast der Woche - 10.07.2016

Trotz vollem Terminkalender hat er sich auf einem Pferde-Event Zeit für uns genommen. Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier spricht über sein Leben, Kochen, seinen Alltag - und natürlich auch über Politik.

weiter


Gast der Woche - 03.07.2016

Man nennt ihn „der Poet unter den Komikern“ und auch „die depressive Stimmungskanone aus Köln“. Johann König,  Comedian und Buchautor, Jg.. 72, ist Vater von drei Kindern, verheiratet und lebt in Köln. Seine Mutter hätte am liebsten gehabt, dass er Kinderarzt wird.

weiter


Gast der Woche - 19.06.2016

Carolin Kebekus, Jg 80 lebt in Köln. Sie liebt die derbe Sprache und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ihre Parodien des Tokio-Hotel-Sängers Bill Kaulitz brachten ihr den Durchbruch und auch „Morddrohungen von 12jährigen“

weiter


Gast der Woche - 12.06.2016

Mario Barth ist der Comedian der Rekorde und Superlative. Mit seiner Berliner Schnauze begeistert er Millionen Fans in Deutschland. Sein neues Programm heißt „Männer sind bekloppt aber sexy“. Am 23.9.2016 kommt er damit nach Ulm / Neu Ulm in die Ratiopharm Arena.

weiter


Gast der Woche - 05.06.2016

Das EM-Spezial am Sonntag. Zu Gast sind die bekannten Sportkommentatoren Béla Réthy und Günther Koch. Außerdem Schiedsrichter Urs Meier aus der Schweiz. Alle drei haben spannende Geschichten aus der Welt des Sports im Gepäck.

weiter


Gast der Woche - 22.05.2016

Sie moderiert seit drei Jahren die Tagesschau. Linda Zervakis ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln. Ihre Eltern waren in den 1960er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen.

weiter


Gast der Woche - 08.05.2016

Nachdem Helge im letzten Jahr das Sommer, Sonne Kaktus Album und den neuen Film herausgebracht hatte, wollte er eigentlich ein bisschen kürzer treten, aber dann dachte er: „Ich habe gerade so eine tolle Band zusammen, dann machen wir noch eine Tournee.“

weiter

Gast der Woche - 29.04.2016

Luke Mockridge besser bekannt als Komiker und Autor ist diese Woche zu Gast bei Radio 7.Mit seinem Soloprogramm I'm Lucky, I'm Luke! tourt Mockridge seit 2012 durch Deutschland. Im Fernsehen ist er regelmäßig als Gast in Comedy-Serien zu sehen. Beispielsweise bei NightWash, TV total, RTL Comedy Grand Prix und Fun(k)haus zu sehen.

 

Gast der Woche - 22.04.2016

Samuel Koch ist als deutscher Schauspieler bekannt geworden. Er verletzte sich am 4. Dezember schwer, als er bei "Wetten, dass..?" in Düsseldorf mit einem speziellen Sprungstiefeln über ein fahrendes Auto sprang. Seit her macht er vielen Gleichgesinnten Mut und geht als Vorbild voran. Diese Woche ist er bei uns zu Gast.

weiter

Gast der Woche - 15.04.2016

 Sein Markenzeichen ist die Strickmütze.  Satiriker, Slam Poet und Comedian Torsten Sträter besitzt davon weit über 100 Stück „weil er immer so schwitzt“ begründet er seine Vorliebe. Der Dortmunder ist ein begnadeter Erzähler, sein Humor scharfsinnig und eigentlich ist er immer on Tour.

weiter

 

 

Gast der Woche - 08.04.2016

Sarah Nowak ist ein deutsches Model, dass durch die Show "Der Bachelor" bekannt wurde. Außerdem ist sie ein Playmate und Betreiberin eines YouTube-Kanals. Nowak ist bei uns zu Besuch und bezaubert mit ihrer Art unser ganzes Studio.

weiter

 

 

 

Gast der Woche - 01.04.2016

Scooter besteht aus vier Mitgliedern. Sie ist eine deutsche Band im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Außerdem gilt sie als sehr erfolgreich in den deutschen Singlecharts und verkaufte seit 1993 über 30 Millionen Tonträger. Der Frontman ist H.P. Baxxter ist diese Woche bei uns zu Besuch. 

weiter

 

Gast der Woche - 18.03.2016

Sein Debütroman "Maria, ihm schmeckt´s nicht" wurde 2009 mit Christian Ulmen in der Hauptrolle verfilmt und war sehr erfolgreich in den deutschen Kinos. Mit seinen Büchern über die "Pubertiere"  begeistert er Millionen.

weiter

 

Gast der Woche - 11.03.2016

Eva Padberg hat es geschafft als deutsches Model eine internationale Karriere zu starten. Padberg führt ein Leben zwischen Glitzer und Glamour, engagiert sich gleichzeitig aber auch als Unicef Botschafterin.

weiter

 

 


Gast der Woche - 04.03.2016

Am 13. März findet in Baden-Württemberg die Wahl zum 16. Landtag statt. Die beiden Kandidaten Winfried Kretschmann, amtierender Ministerpräsident Bündnis 90/Die Grünen, und Guido Wolf, Fraktionsvorsitzender der CDU, sind bei uns im Studio zu Gast.

Weiter zu Winfried Kretschmann

Weiter zu Guido Wolf

Gast der Woche - 07.02.2016

Diese Woche bei Matthias Ihring zu Gast ist der deutsche Musiker, Maler und Autor Wolfgang Niedecken. Er ist bis heute Texter, Sänger, Komponist und Frontman seiner 1976 gegründeten Gruppe BAP.

weiter

Gast der Woche - 31.01.2016

Michael Bully Herbig ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronsprecher und Produzent. Bekannt wurde er durch die Fernsehsendung "Bullyparade" und den Filmen "Der Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff Surprise - Periode 1". Am 31. Januar ist er bei unserer Claudi zu Gast.

weiter

Gast der Woche - 17.01.2016

Fredi Bobic ist ehemaliger deutscher Fußballspieler. Von 2010 bis 2014 war er Sportdirektor des VFB Stuttgarts und von 2013 bis 2014 zudem noch Vorstandsmitglied des Vereins.

weiter


Gast der Woche - 10.01.2016

Udo Walz ist nicht nur selbst prominent, sondern auch noch der Friseur vieler Prominenter. Bekannt ist er auch durch Auftritte in den unterschiedlichsten Medien. Und er hat sogar zwei Bücher veröffentlicht. 

 weiter


Gast der Woche - 29.11.2015

 

Jeannine Michaelsen ist eine vielseitige Schauspielerin und Fernseh- und Radiomoderatorin. Seit drei Jahren moderiert sie unter anderem Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt auf ProSieben.

weiter


Gast der Woche - 15.11.2015

 

Dieter Tappert ist ein deutscher Stand-Up-Comedian und Schauspieler, der unter seinem Künstlernamen Paul Panzer bekannt wurde. Nach einer Schweißer-Ausbildung studierte er Musik und Medienpädagogik. Legendär sind seine "Scherzanrufe" als Paul Panzer.

weiter


Gast der Woche - 08.11.2015

 

Daniela Denise Katzenberger  ist eine deutsche Schauspielerin, Gastronomin, Sängerin, Fernsehmoderatorin und Model.

weiter


Gast der Woche - 01.11.2015

Martin Rütter ist ein deutscher Hundetrainer und Buchautor. Er wurde seit Mitte der 1990er Jahre durch eine Reihe von Fernseh- und Bühnenproduktionen über den Umgang mit Hunden bekannt.  

weiter

 


Gast der Woche - 06.09.2015

 

Werner Mang ist ein deutscher HNO-Arzt sowie Facharzt für plastische Operationen, der auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie tätig ist. Mang erlangte durch Schönheitsoperationen an prominenten Personen internationale Bekanntheit.

weiter

 


Gast der Woche - 23.08.2015

 

Kaya Yanar - Kaya Yanar ist ein deutscher Komiker und Fernsehmoderator. Seinen Durchbruch schaffte er mit der mehrfach ausgezeichneten Sat.1-Comedysendung Was guckst du?!

weiter


Gast der Woche - 21.06.2015

 

Theodor „Theo“ Waigel war von 1989 bis 1998 Bundesminister der Finanzen und von 1988 bis 1999 CSU-Vorsitzender. Theo Waigel wurde auf dem Parteitag am 18. Juli 2009 zum Ehrenvorsitzenden der CSU gewählt.

weiter


Gast der Woche - 31.05.2015

 

 Matthias „Matze“ Knop, auch bekannt als Richie, ist ein deutscher Comedian, Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator.

weiter

 


Gast der Woche - 19.04.2015

 

Reiner „Calli“ Calmund ist ein deutscher Fußballfunktionär, Moderator und Buchautor.

weiter


Gast der Woche - 22.03.2015

 

 Waldemar „Waldi“ Hartmann ist ein deutscher Journalist, Moderator und Sportreporter.

 

weiter


Gast der Woche - 15.03.2015

 

Magdalena Brzeska ist eine deutsche Turnerin polnischer Herkunft. Sie ist 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik. 2012 war sie Teilnehmerin bei Let´s Dance.

weiter

   
Alle Gäste der Woche finden Sie HIER

 

Vom Tellerwäscher zum Millionär. Bei Michael Hausenblas würde das heißen: „Wie man mit Dreck Geld machen kann“. Der gebürtige Allgäuer ist Staubsaugervertreter Deluxe und Selfmademillionär.

Wochentag Show-Beginn Show-Ende
Sonntag 10:00 Uhr 12:00 Uhr

Radio 7 TOP 20

Kommentare

Mein Musikwunsch






 

Kontaktformular







captcha

 

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook